Gästebuch

Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten - Irisches Sprichwort

Kommentare: 5
  • #5

    Tanja & Stella (Montag, 31 Januar 2022 21:17)

    Stella ist nun schon seit 2015 in deiner Betreuung. Ich glaube das spricht für sich und bedarf nicht vieler Worte. Von Anfangs "Stella mag keine anderen Hunde" hat sie sich bei dir zu einem Hund entwickelt,der zwar nicht jeden Hund mag,aber gelernt hat andere Hunde zu akzeptieren. Und wenn sie mal nicht die Zicke raushängen lässt,lässt sie sich auch gern mal in unbeobachteten Momenten zu einem Spiel überreden.
    Danke das es dich gibt ❤

  • #4

    Maria (Freitag, 21 April 2017 08:39)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Maria

  • #3

    Alexandra & die Pfoten (Dienstag, 04 Oktober 2016 15:11)

    Ein großes Kompliment für diese informative und sehr gelungene Seite! Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß mit der hervorragenden Betreuung!

  • #2

    Pia & Nele (Montag, 29 August 2016 23:19)

    Ich bin viel beruflich unterwegs oder muß auch manchmal sehr lange arbeiten ... für Nele mittlerweile kein Problem mehr ... sie freut sich immer riesig, wenn sie zu dir kann.
    Bei dir ist immer was los ... da sind deine Hunde ... da sind andere Hunde ... da kann Nele rennen, springen, toben oder mit anderen Hunden in deinem riesigen Hundekörbchen liegen und relaxen oder schlafen.
    Schön, dass wir dich gefunden habe ... Hund zufrieden ... Frauchen zufrieden ... besser geht's nicht.

  • #1

    Annika&Quicky (Montag, 15 August 2016 00:47)

    Schade das ich Dich und deine Hunde nicht schon viel früher kennenlernte. Mein Hund Quicky freut sich immer riesig dich zu sehen und mit deinen Hunden spielen schlafen und auch gassi zu gehen. Tiefen entspannt wie immer genießt er nun die Zeit bei dir und seinen Freunden!!! Auch die krallen Pflege ist nun kein Problem mehr,dank dir. Alles in allem bin ich super zufrieden und super froh das es dich gibt-> ich glaube Quicky denkt genau so denn er muss nicht mehr allein bleiben hat viel Spass und Freude bei dir. LG Annika & Quicky